Unsere Arbeit

Personalisierte und bedruckte Produkte passend zu deinem Lifestyle

Nickals Art | The Art of Life

von | Nov 28, 2023

Work – Travel – have Fun ist unser Motto. Da zählt die Arbeit natürlich auch dazu.

 

Eine Kurzfassung wir bedrucken und bekleben Sachen. Was du dir darunter vorstellen kannst?

Bedruckte Tassen, Thermosflaschen, Shopper, Schlüsselanhänger, Campingzubehör, Aufkleber, personalisierte Geschenke, ……   Ich denke du siehst die Richtung.

Wir haben ein Familienunternehmen und bieten Produkte an, die anderen Freude bereiten.

 

Es sind Produkte die Passend zu deinen Vorlieben bedruckt sind. Oder den Vorlieben von dem Menschen, dem du ein Geschenk machen möchtest.

 

Als Beispiel, du bist auch ein Camper wie wir. Und bist noch auf der Suche nach passenden Tassen? Wir bieten die Edelstahltassen mit passenden Motiven zum Thema Camping. Edelstahltassen sind robust und wiegen wenig. Zwei Adjektive, die jeder Camper gerne hört. Emailletassen und Kunststofftassen eignen sich hier auch sehr gut

Und das Ganze geht natürlich nicht nur mit Tassen.

 

Wir bedrucken auch Thermosflaschen. Sie halten deine Getränke lange kalt oder lange warm. Je nachdem für was du sie benötigst.

Im Sommer, am See, am Meer oder beim Sport sind sie perfekt für eine Erfrischung. Wir hatten die Flaschen schon beim Stand Up Paddeln dabei. Sie lagen einfach vorne auf dem Brett, in der Sonne. Die Flasche an sich war heiß aber das Wasser war angenehm kühl.

Die Flaschen gibt es auch in verschiedenen Ausführungen. So dass sie zu dir passen.

Wir bedrucken auch Textilien

Shopper, Turnbeutel und Schuhbeutel. Um mal einen Auszug zu nennen.

Einen Shopper kann man immer gebrauchen. Ob zum Einkaufen, um einfach deine Sachen von A nach B transportieren. Auch hier kannst du dir den Aufdruck passend zu deinem Lifestyle passen. Oder einfach nur Humor in die Welt tragen.

Unter weiteren Rubriken findest du weitere Produkte die dich interessieren könnten.

Werbeartikel, Textilduck für Workwear und Beschriftungen

 

Neben unserem Shop bieten wir auch Werbeartikel, Textilduck für Workwear und Beschriftungen an

In den folgenden Beträgen nehmen wir dich mit hinter die Kulissen in unseren Arbeitsalltag.

Wie sieht unser Alltag überhaupt aus. Wie vereinbaren wir Arbeit und Alltag und vor allem die Reisen und den Spaß. So viel vorab. Komplett abgrenzen können wir es nicht.

 

Arbeiten schnell noch im Camper fertig machen, gehört hier genauso dazu, wie mal eine Pause während der Arbeit zu machen um eine Runde Laser Tag zu spielen.

 

Sei ein Teil davon uns lass dich inspirieren.

Jurassic World

Jurassic World

Jurrasic World   The Exhibition   Mach einen Ausflug auf die Isla Nublar und verbringe Zeit mit Dinosauriern.Manuel hat irgendwo über die Ausstellung, gehört. Eine Vorschau (leider wissen wir es nicht mehr genauer) und hat daraufhin Karten gekauft. Die Karten...

mehr lesen
Unsere Reiseplanung

Unsere Reiseplanung

Unsere Reiseplanung   So planen wir grob wo die nächste Reise hin sollVorab schon verraten – unsere Planung ist sehr einfach und nicht aufwendig.   Wir haben es für die Kurztrips einfach begonnen. Eine Liste erstellt, was wir sehen wollen. Kurztrips bedeute...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert