Fahrrad – so sieht das bei uns aus

von | Apr 3, 2023

Wir sind auch gerne und oft mit den Fahrrädern unterwegs.

Ob in den Bergen, um einen See herum oder durch den Wald, alles hat so seine Vorzüge.

Wie fahren unter anderem gern Touren. Wir fahren irgendwo los, wissen ungefähr wo wir hin wollen -manchmal auch nicht – und suchen uns einen Weg dorthin.

 

Die Wege suchen wir meist über Googlemaps. Wir suchen ob es irgendwo etwas interessantes gibt, suchen dort einen Parkplatz und dann per Fahrrad den Weg dort hin.

So gab es schon irgendwelche Ruinen oder eine Sandbank mitten im Wald. Letzteres war wirklich beeindruckend und mal was anderes.

 

So manche Tour wurde durch platte Reifen unterbrochen. Wir haben aber immer Flickzeug dabei und den ein oder anderen Snack. So ist die kleine Zwangspause zwischendurch nicht ganz so schlimm.

Und was bei einer Tour auch nicht vergessen werden darf ist die Kamera. Es gibt unterwegs so viel interessantes zu sehen. Das muss natürlich auch immer dokumentiert werden.

 

Seid daher gespannt auf die Touren und natürlich die Aussichten.

Jurassic World

Jurassic World

Jurrasic World   The Exhibition   Mach einen Ausflug auf die Isla Nublar und verbringe Zeit mit Dinosauriern.Manuel hat irgendwo über die Ausstellung, gehört. Eine Vorschau (leider wissen wir es nicht mehr genauer) und hat daraufhin Karten gekauft. Die Karten...

mehr lesen
Unsere Reiseplanung

Unsere Reiseplanung

Unsere Reiseplanung   So planen wir grob wo die nächste Reise hin sollVorab schon verraten – unsere Planung ist sehr einfach und nicht aufwendig.   Wir haben es für die Kurztrips einfach begonnen. Eine Liste erstellt, was wir sehen wollen. Kurztrips bedeute...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert